"The Team" siegt auswärts in Schwabsburg mit 1:6

Unser Team brannte am Sonntag in Nierstein ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann klar und deutlich 1:6. Von Anfang an ließ unsere Elf keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen 1. FC Schwabsburg einen klaren Erfolg.

Monir Houmami besorgte vor 25 Zuschauern das 0:1 nachdem er durch einen feinen Pass von Mahir Sahin in den 16 er geschickt wurde, dort 2 Gegenspieler umkurvte und eiskalt einschob . Nach nur 24 Minuten verließ der stark aufspielende Cemal Sahin das Feld und Nelson Kudikila kam in die Partie. In der 30. Minute schoß Mahir Sahin aus 25 Metern gegen die Latte. Mehrere Großchancen unserer Mannschaft wurden in einem einseitigen Spielverlauf nicht genutzt. Durch eine Unaufmerksamkeit gelang Schwabsburg überraschend das 1:1 in der 45 Spielminute. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

In der 2. Halbzeit zogen unsere Adler das Tempo noch einmal an und ließen den Ball zielgerechter laufen. Eren Bildik beförderte das Leder nach Pass von Zakari Toure zum 1:2 in die Maschen (68.). Das Team von Coach Mahir Sahin drehte auf. Zakari Toure ließ auf engsten Raum mehrere Gegenspieler stehen und schob lässig zum 1:3 ein. In der 79. Spielminute setzte sich Mahir Sahin auf rechts durch und legte vor dem Tor auf den freistehenden Sasa Rami rüber, der das 1:4 erzielte.

3 Minuten später schoss Eren Bildik den Ball aus 18 Metern unhaltbar zum 1:5 in den rechten Torwinkel.

Für den Schlusspunkt sorgte Sasa Rami in der 84. Spielminute mit einem satten Schuss aus 22 Metern zum 1:6.

Eine starke Leistung und hohe Laufbereitschaft um Kapitän Abdul Aziz sorgten schlussendlich für den verdienten Auswärtssieg.

23. Min Monir Houmami

68. Min Eren Bildik

73. Min Zakari Toure

79. Min Sasa Rami