Suche
  • janinmelching

Trainingslager Side/Türkei

Bei sonnigen 20 Grad waren unsere 3 U-Mannschaften U15/U17/U19 vom 16.02.-23.02.2020 in Side

sportlich aktiv. Wir nutzten die Ferien um in ein intensives Training einzusteigen.

In einem 5*All-Inclusive Hotel haben sich unsere Spieler gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung vor

Ort durch die türkische Sportagentur KeyfTravel war hervorragend.

So wurden wir jeden Tag morgens und nachmittags mit einem Mannschaftsbus zum Sportplatz

gebracht und wieder abgeholt. Der Service auch am Sportplatz war wie erwartet. Es stand immer

reichlich Wasser zum Training zur Verfügung. Insgesamt kamen wir auf 12 Trainingseinheiten

inklusive einer Sondereinheit um 06 Uhr morgens am Sandstrand von Side. Am Mittags-und

Abendbuffet gab es reichliche Auswahl, die über landestypische Spezialitäten bis hin zur

internationalen Küche reichte.

Zwei Testspiele auf hohem Niveau sollte den Trainern zeigen, auf welchen Leistungsstand sich unsere

Mannschaften befinden.

So ging als erstes die U18 gegen eine Schweizer Mannschaft an den Start und unsere U16 konnte ihr

Können gegen eine türkische Heimmannschaft unter Beweis stellen.

Für alle Beteiligten war das Trainingslager ein Höhepunkt in dieser Saison.

Zurück in Deutschland freuen sich die Mannschaften nun auf die Rückrunde und sind hungrig auf die

ersten Punktspiele.

Wir hatten zusammen viel Spaß und möchten uns bei allen für die Organisation und Mithilfe

bedanken. Mit 34 Spielern und 15 Mitreisenden war es ein rund um unvergessliches Erlebnis.

Testspiel U18

Hotelanlage

Welcome to Antalya

Regeneration am Pool


Training

Testspiel U18

Nach dem harten Training

Training

Abfahrt zum Training

Team am Pool

Training

Training


Strandtraining


Side

172 Ansichten

JUGEND POWER

Unsere Jugend ist das Fundament. Alle Spieler haben einen Namen und wir kennen jeden persönlich.

Email: info@talentsportverein-mainz.de

Telefon: 0176-24776823

NEWSLETTER

© 2023 by Talentsportverein Mainz e.V. | Impressum& Datenschutz