Search

TSV unterstützt Trikot für die Welt

Heute konnte der Talentsportverein Mainz e.V., den beiden FuPanern Alexander Hoyer und Benjamin Marth, die für die Sammelaktion - Trikot für die Welt – in Rheinhessen unterwegs sind und Trikots und andere Trainingskleidung sammeln, rund 100 Shirts, so wie Shorts, Stutzen und weitere Trainingsbekleidung übergeben. Als wir von der Aktion gehört haben, war uns klar, hier möchten wir uns sehr gerne einbringen und helfen. In einem „kleinen“ internen Aufruf, kamen so innerhalb kürzester Zeit, jede Menge Spenden aus dem Kleiderfundus unserer Teams hervor. Wir hoffen das der TSV, irgendwo auf der Welt, einem Kind mit unserer Unterstützung ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Unter Trikot für die Welt findet ihr weitere Informationen, wie auch ihr einen Beitrag leisten könnt. Großen Respekt an die 2 Initiatoren für ihr Engagement.

#spendenaktion #trikotsfuerdiewelt #engagement #unterstützung #tsv_mainz_official

8 views0 comments