• janinmelching

U11 setzt Siegesserie fort / 1:6 Sieg gegen Fortuna Mombach

Unsere U11 gewann am gestrigen Mittwochabend das Auswärtsspiel bei Fortuna Mombach 1:6. Trotz 6 Treffern ließ unsere Mannschaft eine hohe Anzahl an Torchancen aus. Es dauerte allerdings bis das erste Tor durch einen Freistoß von Malik fiel. Nach Vorarbeit von Lino war es Malik, der mit einem Sololauf für das 0:2 sorgte. Das 0:3 erzielte Giovanni nach Zuspiel von Malik. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Beim 1:4 / 1:5 setze sich Jan auf rechts durch und bereitete die Tore von Giovanni vor. Den Schlusspunkt zum 1:6 setzte Jan nach Vorlage von Malik.

Es war ein konzentrierte Abwehrleistung von Lino, Bjarne, Mo K. und Mo S. mit nur einem Gegentreffer gegen nie aufsteckende Mombacher.

Zum Einsatz kam auch unser Youngster Matin Jahrgang 2012, der zum ersten Mal bei der E1 spielen durfte.


Tore:

0:1 Malik

0:2 Malik

0:3 Giovanni

1:4 Giovanni

1:5 Giovanni

1:6 Jan


Aufstellung:

Fischer/Seyraoui/Karwad/Jansohn/Sahin/Palazzotto/Müller/Rassa





47 Ansichten

JUGEND POWER

Unsere Jugend ist das Fundament. Alle Spieler haben einen Namen und wir kennen jeden persönlich.

NEWSLETTER

© 2020 by Talentsportverein Mainz e.V. | Impressum & Datenschutz