• janinmelching

U13 startet mit 1:12 Sieg in Appenheim

Von Anfang an drückte unser Team die Gastgeber auf dem engen Geläuf in die eigene Spielhälfte zurück und startete einen Angriff nach den anderen.

In der 1. Halbzeit gelangen unserer Mannschaft 9 Treffer. Der Ball lief schnell und der Zug zum gegnerischen Tor war sichtlich zu erkennen.

In der 2. Halbzeit lief das Spiel nicht mehr so flüssig und es wurden viele Torchancen nicht genutzt. So ging das Endergebnis gegen die sehr faire Heimmannschaft in Ordnung.


Trainerfazit:

Mit der 1. Halbzeit war ich sehr zufrieden. Die Passkombinationen und die Übersicht im letzten Drittel waren gut.

Leider schafften es unsere Spieler nicht über 60 Minuten diszipliniert und mannschaftsdienlich zu spielen. Wir müssen weiterhin an unserer Mentalität arbeiten und die Ordnung im gesamten Spielverlauf einhalten. Ich erwarte von meinem Team eine gute Leistung über 60 Minuten.


Tore:

2. Min Gharib

4. Min Moukayed

5. Min Moukayed

17. Min Gharib

18. Min Duronic

19. Min El Ghazaouani

23. Min Sahinbas

27. Min Sahinbas

31. Min Moukayed

38. Min Siegl

52. Min Cagli

59. Min Moukayed


Aufstellung:

Keric / Wolf / El Ghazouani / Duronic / Gharib / Moukayed / Sahinbas / Rahou / Siegl / Cagli / Worgull / Oussalah






62 Ansichten

JUGEND POWER

Unsere Jugend ist das Fundament. Alle Spieler haben einen Namen und wir kennen jeden persönlich.

NEWSLETTER

© 2020 by Talentsportverein Mainz e.V. | Impressum & Datenschutz