U15 nimmt einen Punkt aus Worms mit

In einem engen Spiel war unsere U15 die spielbestimmende Mannschaft und hatte hohe Anteile an Ballbesitz . Leider fehlte unserer Mannschaft die nötige Durchschlagskraft, so dass man in der 1. Halbzeit keine klaren Torchancen kreieren konnte. Im Gegenzug stellte die Mannschaft aus Worms sich auf Konter ein und schaltete mehrfach gut um. Nach einem Eckball kurz vor der Halbzeitpause ging die Heimmannschaft aus Worms mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte startete unsere Mannschaft mit mehr Druck nach vorne und erspielte sich einige Torchancen. In der 49. Spielminute gelang Pedro Miguel Ayong Esono der verdiente Ausgleich zum 1:1.

Im Anschluss behielt unser Team weiterhin die Oberhand und erhöhte mit den Einwechslungen von Dogra/Gürsoy nochmal den Druck. Trotz zahlreicher Torchancen

blieb es am Ende beim 1:1 unentschieden.

49. Min Ayong Esonso

Neumann/Bartenschlager/Sorg/Ayong Esonso/Ban Hazaz/Yildiz/Taouri/Lakouindi/Cagli/Irtem/Kalkan/Malzer/Gürsoy/Dogra/Costa