Unbenannt2_edited.png

Du Möchtest an einem Probetraining Teilnehmen

Dann melde Dich doch einfach bei unserem Jugendleiter oder beim Trainer der Mannschaft, bei der du ein Probetraining machen möchtest. Die Trainingszeiten für deine Mannschaft findest Du im Bereich der jeweiligen Teams.

Wenn Du noch bei einem anderen Verein angemeldet bist, informiere bitte deinen aktuellen Verein über dein Probetraining.

Logo TSV Mainz Transparent.png

Werde TSV Mitglied

Du möchtest dich nun beim Talentsportverein anmelden. Dafür benötigen wir aber noch einige Unterlagen von Dir. Bringe das bitte zu einem der nächsten Trainingseinheiten mit:

  • Beitritterklärung SEPA (Antrag unten)

  • Passbild

  • Kopie der Geburtsurkunde (bei Erstanmeldung)

  • Wechselantrag (Download)

Wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bild4_edited.png