20210415_190145_edited.jpg

Jugendleitung

Die Jugendleitung übernimmt den Vorsitz des Jugendausschusses. Sie übt auch eine Kontrollfunktion aus, indem sie die Arbeit des Jugendausschusses beobachtet und darauf achten, dass die festgelegten Regeln eingehalten werden. Dazu ist es notwendig dass die Jugendleitung regelmäßig am Sportplatz anwesend ist.  Bei auftretenden Problemen bemüht sich die Jugendleitung dann, überzeugende Lösungswege aufzuzeigen und bei Unstimmigkeiten zwischen den Beteiligten zu vermitteln.

Darüber hinaus ist sie Ansprechpartner für Spieler, Eltern und Trainer. Sie arbeitet mit dem Hauptvorstand zusammen und hält Kontakt zu anderen Vereinen sowie zum Verband. Die Jugendleitung repräsentiert die Jugendabteilung sowohl nach innen wie nach außen. Die Jugendleitung sucht nach Finanzierungsmöglichkeiten (Sponsoring) der Jugendabteilung.

Der Jugendleiter ist Mitglied des Vereinsvorstandes und nimmt an den regelmäßigen Sitzungen des Hauptvorstandes teil. Die Jugendleitung besteht aus dem Jugendleiter und seinem Stellvertreter.

IMG-20210124-WA0010_edited.jpg

Handy/WhatsApp 0157/50116658