ÜBER UNS

Seit 2018 nimmt der TSV Mainz e.V.  am Spielbetrieb des Südwestdeutschen Fußballverband teil und ist seitdem ein fester Bestandteil im Mainzer Fußball. Der Verein bietet 9 aktive Jugendteams mit der Zielsetzung Leistungsfußball zu spielen. Alle Teams trainieren mindestens 3 mal in der Woche. Die jungen Athleten profitieren von hervorragenden Rahmenbedingungen wie Top Trainingsequipment sowie Lehrinhalte auf einem hohen Niveau. Der Verein entwickelt sich ständig weiter. Dies macht sich mittlerweile in der Zugehörigkeit der Spielklassen auch bemerkbar. Für die kommende Saison plant der Verein durch gezielte Verstärkungen in die nächst höheren Ligen aufzusteigen. Ziel ist es hierbei, junge talentierte Spieler auf Ihrem Weg zu unterstützen und auszubilden.

Wir glauben daran, das jedes Kind das Recht dazu hat, das Beste aus sich heraus zu holen!

Unsere Mission

Es ist uns wichtig in frühem Kindesalter den Spielern/innen Werte zu vermitteln. Respekt, Toleranz und Verständnis sorgen für Zufriedenheit im Teamsport.

Unsere Vision

Wir möchten im Leistungsbereich Fuß fassen und setzen alle Energie darauf, talentierte Fußballer/in auszubilden.

Unterstütze uns Heute noch !