Über uns

Im Jahr 2018 war es soweit. Der Tsv Mainz e.V. nahm zum ersten mal am Spielbetrieb des SWFV teil und ist seitdem ein fester Bestandteil im Mainzer Fußball. In nur einem Jahr sind alle Jugendteams besetzt und aktuell spielen mehr als 115 aktive Fußballer/in aus verschieden Ländern in unserem Verein. Ein junger und dynamischer Vorstand sorgt dafür, das die Rahmenbedingungen stimmen und Leistungsfußball angeboten werden kann.

Wir glauben daran, das jedes Kind das Recht dazu hat, das Beste aus sich heraus zu holen!

Unsere Mission

Es ist uns wichtig in frühem Kindesalter den Spielern/innen Werte zu vermitteln. Respekt, Toleranz und Verständnis sorgen für Zufriedenheit im Teamsport.

 

Unsere Vision

Wir möchten im Leistungsbereich Fuß fassen und setzen alle Energie darauf, talentierte Fußballer/in auszubilden.

Unterstütze uns Heute noch !

JUGEND POWER

Unsere Jugend ist das Fundament. Alle Spieler haben einen Namen und wir kennen jeden persönlich.

Email: info@talentsportverein-mainz.de

Telefon: 0176-24776823

NEWSLETTER

© 2023 by Talentsportverein Mainz e.V. | Impressum& Datenschutz